Razer Tastatur Funktionstasten remappen?

peterandres4760  25.04.2022, 19:14

Du willst die Funktion auf FN + F5 ändern, aber doch nicht ändern. Wie soll ich das verstehen? Hab ich das so richtig verstanden?

KevinStrohmann
Fragesteller

Nein ich meine ich will die Funktion von FN+F5 ändern nicht aber die normale F5 Funktion ohne F5 zu halten.

1 Antwort

Das is etwas komplizierter.

Ja es gibt solche Möglichkeiten, allerdings is das abhängig vom Betriebsystem und dem Herstellertreiber, bzw software deiner Tastatur.

Was du eventuell mal suchen kannst, ist Tastaturbefehle/belegung verändern in windows.

Das Problem mit fn ist das diese Taste eig nur für Laptops gebaut wird und daher wohl auch nich in der Razersoftware drin is.