Computerprogramm zum downloaden für Trainingstagebuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betriebssystem? Ohne die Info geht nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir eine ACCESS-Datenbank selbst gestrickt.

Das Gute daran ist, ich kann diese selbst gestalten, ohne an irgendwelche Vorgaben gebunden zu sein.

In dieser Datenbank werden alle meine Aktivitäten dokumentiert, aber auch die Entwicklung der körperlichen und Vital-Daten.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MUSS es dein ein Programm sein. Ich nutze die Jefit-App. Perfekt zum Buch führen während des Trainings. Auswertungen bekommst du in allen möglichen Formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht doch einfach Excel. Legst ne Tabelle an, schreibst einmal das Datum rein und drunter was du getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?