Computer Strategie spiel ähnlich Call of war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel mal Total War (es gibt sie in verschiedenen Epochen: Antike Mittelalter usw) Ausserdem gibt es eine Kampagnen Karte und eine Echtzeitschlacht. Dazu kommen noch unendlich viele Mods. Wie Herr der Ringe, 1. Weltkrieg und noch viele mehr.

leonhardtd
Fragesteller

hallo danke ja Rome total war habe ich auch bereits schon gespielt echt tolles spiel

Hey ho,

Die Analoge Version "Riskiko" :p.

Spaß, Du kannst auch Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde nehmen. Da gibt es auch einen Krieg, indem einmal dieses Spielelement sowie ein RTS vereint wird^^.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Conflict of Nations. Noch viel besser als Call of War.

Klar: Supremacy 1914 ist von den gleichen Entwicklern und auch vom Spiel beinahe identisch, bis auf einige Unterschiede (z. B. ist jeder Provinz ein Rohstoff zugewiesen). Ich empfehle aber Call of War.