Computer Speicher schwankt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Temporäre Dateien, Cache, Auslagerungsdatei... Es ist normal, dass der Speicher schwankt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Das ist normal, das können Updates oder Temporärere Dateien sein, die automatisch gelöscht werden.

Wobei die Schwankungen bei dir schon recht groß sind ehrlichgesagt.

Der Computer löscht automatisch und aktualisiert automisch dateien. ist normal.