Computer lässt sich nicht mehr hochfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, spinnt nur Windows bzw. ein Treiber.
Wie schon erwähnt wurde, kann der abgesicherte Modus helfen. Dort die cmd.exe als Administrator ausführen und sfc /scannow eingeben.
Wenn es an einem Treiber liegt, die nach und nach deinstallieren, bis es wieder geht. Wenn das nichts bringt, ist Windows neu zu installieren am einfachsten.
Falls das auch nichts bringt, liegt es wahrscheinlich an der Hardware, sicher HDD/SSD, oder dem RAM.

versuche den abgesicherten modus,dazu musst du irgendeine F taste drücken,welche weiss ich nicht,direkt nach dem eischalten

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Danke aber da funktioniert nix :(