Ich komme nicht mehr ins BIOS vom Asus Z97 A, obwohl die vorgeschlagenen Einstellungen verwendet wurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat die CMOS Batterie überhaupt noch "Saft"?

Vielleicht sollte man, nach löschen des CMOS Speichers ( nix anneres macht das entfernen der "Bakterie" ) das BIOS wieder richtig einstellen???

Es stellt sich nämlich wieder auf das Herstellungs-Datum - und die damals verbaute Hardware - zurück. Viele Rechner fahren nicht hoch, wenn Datum/Uhrzeit von "Anno Tobak" sind...

Piept er beim Startversuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrunshTV
26.06.2016, 11:19

Guten Morgen 18Wheeler, und vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Nein, er piept nicht. Also weder bei seinem 2 Sekunden-Versuch, noch bei seinem normalen Start.

0

Was möchtest Du wissen?