Maus Cursor lässt sich nach Hochfahren des Laptops nicht mehr bewegen -Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du das Notebook mit einer externen Maus steuern?

Dann könntest du im Gerätemanager beim Mauspad den Treiber aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einstellungssache :-) warscheinnlich hast du irgend etwas aus versehen gedrückt und dein touchpad hat sich deaktiviert..das kann nur windoof sein..drücke die windoof taste und suche nach synaptic oder touchpad und aktiviere es wieder...falls dein Problem immernoch besteh sollte sind System infos nötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke mal 10 Sekunden auf die Power Taste, bis es komplett runtergefahren ist. Danach solltest du den Laptop wieder einschalten.
Ich denke das ist nur ein kurzzeitiger "Defekt". Als mein Laptop komplett Schwarz wurde und man nur den Mauszeiger sah, habe ich das auch probiert.
Anschließend funktionierte es wieder einwandfrei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oezer123
21.04.2016, 04:13

Hat leider nicht funktioniert:/

0