Mauszeiger zittert/tanzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du das Touchpad deaktivierst und stattdessen eine externe Maus anschließt- geht das dann ok?

Implord
Fragesteller

Weiß nicht, hab keine Maus.

pushido  04.12.2018, 15:24
@Implord

dann klopfe bei der Nachbarin nebenan- sonst würde ich sagen- dein Touchpad ist defekt...

sowas kenne ich, wenn der touchpad nass ist- dann tanzt alles bei Berührung...

Bei mir hilft es dann, wenn das Touchpad gereinigt wird. Da sammelt sich Staub, vor allem an den Rändern. Und die Finger fetten ja auch meist etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Implord
Fragesteller

Nope. Noch immer für's Gesäß. Trotzdem danke. :)