Rede mit deinen Eltern und deinem Schulleiter darüber. Gegebenenfalls auch mit deinen Geschwistern und Freunden. Vielleicht hast du Angst davor es jemanden zu erzählen, weil du denkst dass andere es für Einbildung halten würden, aber es wäre sicherer, wenn einige das wissen sollten, damit du sozusagen einen Schutz hast. Und wenn du ihnen die Nachricht zeigst werden sie dir vielleicht noch eher glauben. Bitte behalte deine Gedanken nicht bei dir, wenn du Angst oder Probleme hast, denn das würde es viel schlimmer machen. Sich an die Familie oder jemanden anzuvertrauen, kann einem wirklich sehr helfen. Hoffe dass deine Angst sich lindert und dass dein Lehrer dich "Nur" mal ansprechen wollte, als er dir folgte und sich nichts dabei gedacht hat. Viel Glück.

...zur Antwort

Wenn du Dummheit mit Liebe/Freundschaft verwechselst/vergleichst, dann hast du sie eindeutig nicht verdient. Man liebt mit dem Herzen, nicht mit dem Verstand. Zwar kommen meines Wissens nach die "Gefühle" vom Gehirn, aber das heißt noch lange nicht, dass du mit dem Verstand auf solche Dinge achten sollst.

...zur Antwort
Warum habe ich so eine Schwester ?

Hey ich weine eigentlich fast jeden Tag wegen meiner älteren Schwester (15).. Sie klaut mir etwas und stellt es so hin als wäre es ihrs oder als hätte sie es sich neu gekauft.. Letztens ist sie auf Kurs Fahrt gefahren und hat die Hälfte meiner Sachen mitgenommen ich wollte mich anziehen hatte aber nichts und nahm mir die Sachen wieder am nächsten Tag waren sie wieder in ihrem Koffer ich hab gesagt das ich sie wieder haben will.. Dann kam auch noch meine Mutter dazu die dasselbe zu ihr sagte sie hat die Sachen in ihren Schrank versteckt und mich für blöd verkauft ( ich teile gerne wenn man mich fragt) ..! Dann waren wir bei meinem Vater da hat sie mit einfach so eine Backpfeife gegeben mein Vater war super enttäuscht und hat es ihr auch gesagt sie war nicht einsichtig und wollte nachhause und hat meiner Familie erzählt das ich sie aufs übelste  beleidigt hätte..!! Wir sollten letztens unsere Weisheitszähne gezogen bekommen.. Ich habe sie daraufhin gewiesen das sie meine Weste ausziehen sollte da sie nach der Op vielleicht mit Blut beschmiert ist da fing sie an rum zu schreien von wegen ich hätte ihr die geschenkt und hat mir einen Schlag auf den Kopf gegeben und sagte das sie mir die fres*e Eintritt während meiner OP.. Dann hat sie sexspielzeug von meiner Mutter geklaut und gesagt ich hätte es!! Meine Mutter hat es aber zum Glück bei ihr im Zimmer wieder gefunden..  Außerdem raucht sie..! Ich könnte noch tausende Geschichten erzählen aber dann wird es hier zu lang.. Ich bin echt fertig!! Was soll ich machen?? Reden bringt nichts glaubt mir.. Soll ich zu meinem Vater ziehen??

...zur Frage

Rede mit ihr persönlich und sage ihr, dass wenn sie deine Sachen will, sie dich fragen soll.

...zur Antwort

Meinst du jetzt per Smartphone oder PC/Laptop?
Falls du Smartphone meinst, dann empfehle ich dir die App neu zu installieren und gegebenenfalls im Play Store mal in die Einstellungen zu schauen. Falls es da immer noch nicht funktioniert, rate ich dir mal deine Facebook Einstellungen zu aktualisieren/überprüfen.

...zur Antwort

Drücke mal 10 Sekunden auf die Power Taste, bis es komplett runtergefahren ist. Danach solltest du den Laptop wieder einschalten.
Ich denke das ist nur ein kurzzeitiger "Defekt". Als mein Laptop komplett Schwarz wurde und man nur den Mauszeiger sah, habe ich das auch probiert.
Anschließend funktionierte es wieder einwandfrei :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.