Frage von 720Seyed, 64

Woher krieg ich diese Wallpaper?

Hallo Community ich hab von nen freund paar wallpaper zugeschickt gekommen und will mehr davon nur will mein freund mir nicht sagen wo man diese wallpaper downloaden kann vllt wisst ihr ja woher ich die kriegen kann.
Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detstron, 28

Hier ist der Link: http://justinmaller.com/

Du kannst aber auch einfach z.B. Batman "POLYGON" eingeben, so heißt der Stil :)

Kommentar von 720Seyed ,

Ich danke dir vielmals kriegst nen stern

Kommentar von Detstron ,

Danke :)

Kommentar von Detstron ,

Sehr nett!

Antwort
von ZimmerGestalten, 18

Vielleicht findest du welche bei der "Zedge" App :)

Antwort
von Wtaler, 32

Ich habe einige Thema Flipper und Arcade Automaten für den Hintergrund. Verlange nichts sende über Messenger und ist Urheberrecht frei.

Antwort
von Shany, 29

Vielleicht PlayStore?