Datei Explorer zeigt nicht meine Handy Dateien an?

2 Antworten

Auf deinem Handy wird eigentlich etwas angezeigt, wo du anklicken musst, dass der Computer auf das Handy zugreifen darf. Wenn das bei dir nicht ist, zieh mal das Kabel einmal raus und wieder rein.

Arda58
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht gehabt doch es passiert immer noch nichts

InfoFreak644  12.10.2020, 13:37
@Arda58

Drück danach mal F5, also mach das einmal dann auch am Handy wieder, wenn dus erlaubt hast und da nix ist, dann drückst du F5

Man kann es auch so machen: Einfach die Videos vom Handy auf dein Google Drive kopieren.

Dann unter Windows das installieren: https://www.raidrive.com/ Damit kann man Google Drive als Laufwerksbuchstabe einrichten. Der Rest erklärt sich von selbst.