Computer: Welche PC-Systemvoraussetzungen braucht man, wenn man häufig und viel Discord machen will?

3 Antworten

Ja Discord ist für ein PC Nix.....habe es auf Meinen alten Intel 2 Duo Genutzt der hat noch einen wert von höchstens 10Euro Tonqualität war auch noch gut

Da meint er vlt FIFA 2020:

  • Betriebssystem: Windows 10 - 64-Bit.
  • Prozessor: AMD FX 8150, Intel i5-3550 oder gleichwertig.
  • Speicher: 8 GB.
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X, NVIDIA GeForce GTX 670 oder gleichwertig.

Die Teile Bekommt mann auch schon für 200$

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markeyplayer  25.08.2020, 16:32

Also wer auch immer diese Konfiguration erstellt hat war auch komplett volgekokst.

markeyplayer  25.08.2020, 17:33
@Simmmmoni2093

Die systemanforderungen sind oft extrem minimiert.Die fx cpus sind auch lange nicht gut und preiswert da es genügend bessere alternativen gibt. Die gpu ist so alt das man sie für nichts anderes als office nutzen kann die sytstemanforderungen beziehen sich oft auf 20 fps(was keiner spielen will).

Er will zocken. Discord ist doch nur ein (Voice-)Chat.

Zentrux  24.02.2021, 18:52

Was laberst du digga ich hab ne 7er KD in discord willst nen 1v1 oder was