Discord: Habt ihr "everyone" und "here" unterdrückt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja (auf der Mehrheit der Server) 39%
Nur auf ein paar Servern, wo sie häufig missbraucht werden 11%

6 Antworten

Nein

Ich habe nur eine Hand voll Server und die meisten sind private für unsere Spielerunden. Auf dem "größten" sind etwa 30 Leute, da sich die Spielwelt in unterschiedliche Bereiche aufteilt.

Wenn Sessions anfangen, an denen ich nicht beteiligt bin, stelle ich die entsprechenden Kanäle auf stumm, damit ich nicht ständig angepiepst werde. Außerhalb der Spieltermine ist aber auch kaum was los. Ab und an werden Termine verschoben, Regeln, Charaktere usw besprochen oder Kartenmaterial und Musik geteilt, aber Spam gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Nur auf ein paar Servern, wo sie häufig missbraucht werden

Moin,

jup, passt.

Aus exakt dem Grund nutze ich @everyone und @here auch nicht selbst. Die nutze ich maximal im kleinen Rahmen mit Moderatoren zum Beispiel.

Aus dem Grund habe ich Ankündigungsrollen eingeführt. Ich pinge nur die Leute an, die auch angepingt werden wollen. Ganz einfach.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)
Neuerfan1
Fragesteller

So kenne ich das ja auch von vielen Servern.

Ist besser, als immer alle zu pingen.

Nein

Moin,

nein ich habe sie auf allen Servern akzeptiert. Normalerweise treibe ich mich auch nicht wirklich auf Server rum, bei welchen jeder User die @here und @everyone Rechte haben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Ja (auf der Mehrheit der Server)

Habe alle Server vollständig gemuted (sowohl Nachrichten, als auch Pings). Der Großteil der Server interessieren mich sowieso nicht. Die Meldungen stören mich nur. Die roten Zahlen sehe ich aber dennoch.

Ja (auf der Mehrheit der Server)

Ja, nur die Privatnachrichten und direkte @ Erwähnungen von meinem namen sind aktiveirt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung