Unterschied zwischen @here und @everyone in Discord?

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

3 Antworten

Moin,

wie schon geschrieben wurde pingt @everyone wirklich jeden und @here jeden, der "hier", also online ist.

Sprich am besten mit dem Team ab, wann du einen Massenping absetzen darfst. In Communities sind diese nämlich eher unbeliebt. :-)

LG

Erdnuss105  28.05.2021, 10:33

Pingt @here auch Leute an, welche sich auf unsichtbar gestellt haben?

HydraMarley  03.10.2023, 00:16
@Erdnuss105

Bin sehr spät, aber das interessiert mich auch. Vielleicht hast du darauf mittlerweile eine Antwort? Ich persönlich gehe davon aus, da man ja nur für andere unsichtbar sein soll und trotzdem Nachrichten kriegen möchte. Wäre doch dumm, wenn man dann keine kriegt, oder? Also ich würds jedenfalls nicht verstehen xD

Erdnuss105  28.10.2023, 17:24
@HydraMarley

Hallo, man bekommt die Nachricht tatsächlich auch wenn man unsichtbar ist :)

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

@here benachrichtigt jeden der online ist und @everyone benachrichtigt jeden egal ob sie online oder offline sind.

Tobi1703
Fragesteller

Danke :)

@here bedeutet dass alle gepingt werden, die online sind,

@everyone pingt alle!

Tobi1703
Fragesteller

Danke :)