Colorado?

3 Antworten

Die Natur ist der Hammer. Es handelt sich dabeieiner Meinung nach um den schönsten Ort der Welt. Der ganze Bundesstaat ist ein einziger Nationalpark.

  1. Black Valley
  2. Sand Dunes
  3. Rocky Mountains
  4. Thermal Quellen

Ihr könnt die Flagge von Colorado erklären.

Denver ist das größte Drehkreuz für den USA Flugverkehr. Der Flughafen ist der reinste Wahnsinn und unfassbar riesig.

Die Tierwelt ist sehr interessant. Es gibt die verschiedensten Sorten von Bären und "Berglöwen". Die Amis haben sie "Mountain Loins" genannt. Ich denke das ist eine Unterart vom Puma.