Colloquium in Bayern - Frage!

3 Antworten

Teile eines Vortrags vor Kenntnis der genauen Inhalte vorzubereiten, bringt nicht sonderlich viel. Und: Natürlich darfst du deine Unterlagen - die Blätter, die du innerhalb der vorangegangenen 30 Minuten Vorbereitungszeit mit Notizen oder anderem beschrieben hast - mitnehmen und auf diese auch als Hilfsmittel, Gliederung oder Anhaltspunkt zurückgreifen.

Ich denk schon, dass man die Notizen mitnehmen darf sonst wärs ja sinnlos.

Einstig kann man schon vorbereiten aber finde ich nicht notwendig, weil man nicht weiß was genau drankommt.

grundsaetzlich wuerde ich jtzt ja und ja sagen aber frag lieber die lehrkraft