Frage von drogeninduziert, 57

Colloquium-Fach doch noch ändern in Bayern?

Der Termin zur Auswahl war ja schon vor den Ferien. Nun hab ich gemerkt das ich mit meiner Wahl nicht zufrieden bin- ich will doch lieber Bio statt Musik mündlich im Abitur haben. Können die mir jetzt sagen, dass es schon zu spät ist? Das wäre total blöd für mich .. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, egal welches Bundesland? Also das ihr eure Wahl doch noch mal ändern durftet? LG

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 57

Habe letztes Jahr Abitur gemacht und bei uns konnte man danach nichts mehr ändern, nur noch am selben Tag der Abgabefrist.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Lehrer da noch was ändert. Fristen sind nunmal Fristen, das sollte in der Oberstufe klar sein.

Kommentar von drogeninduziert ,

Ok danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community