Cola und Cola Zero kein Geschmacksunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schmecke ein starken Unterschied 80%
Schmecke kein Unterschied 20%
Schmecke ein leichten Unterschied 0%

5 Antworten

Schmecke ein starken Unterschied

Coke Zero geht gar nicht, sehr künstlich und metallisch im Abgang. Statt dieser ganzen Chemie die anstelle von Zucker zum Einsatz kommen ziehe ich es vor, lieber weniger, aber dafür dann die "echte" Cola zu genießen. Ist dann sogar mit meinem Diätplan verträglich 😁

allein im Nachgeschmack merkt man es eig sehr deutlich.. ich finde allgemein das Zero Getränke billig schmecken.. egal welches.. auch bekomm ich davon oft nen trockenen Mund

Schmecke ein starken Unterschied

Also nicht vom Colageschmack sondern Süßstoff ist halt doch irgendwie anders als Süße von Zucker.

Hab das Gefühl es ist stärker und dass diese Süße länger auf der Zunge bleibt

THOPRO  07.08.2022, 15:30

cola zero wirglich zuckerfrei bzw 0 kallorien

Schmecke ein starken Unterschied

Wer da keinen Unterschied schmeckt... :D Cola ist viel süßer

Schmecke kein Unterschied

Schmecke nicht wirklich nh Unterschied 🤷🏼‍♀️