Cola Konsum reduzieren?

4 Antworten

Ich würde mir mal vor Augen halten, wieviel Zucker in einer Cola ist. Die Kalorien sind auch nicht zu verachten. Versuch es zwischendurch mit Saft-Schorlen. Die sind auch süß und erfrischend.

Du solltest deinen Konsum jeden Tag um etwas reduzieren:

Am Montag z.b. 5 Gläser, Dienstag 4 1/2, Mittwoch 4 usw.

versuch es mit dein lieblingstee lass dir extra lange zeit im laden beim aussuchen dann trink tee und tu das variieren aufen halben liter solange bist du ganz drunter davon bist :) LG

Fang an Cola Zero zu trinken. Ist zwar auch ungesund aber wenigstens eine kleine Verbesserung für dich. So hat es bei mir auch geklappt :D mag zwar bescheuert sein aber es zu versuchen schadet niemandem