Hilft Cola gegen Pickel?

22 Antworten

Nein, wenn überhaupt, verstärkt das die Pickel.

nein es hilft nicht.
mache folgendes:
wasser aufkochen ; dann in ne schüssel oder topf tuen; wenn du lust hast kannst du da noch nen teebeutel reintuen
*ich zB liebe kamillentee xD
dann gehst du an nen ruigen platz zB dein zimmer;
nimmst nen handtuch und tust deen dann über dein kopf welchen du über dein gesicht hälst...... dannach nicht vergessen dein gesicht einzucremen =) mache es öfters dann merkst du schon den unterschied xD

du kennst diese möglichkeit warscheinlich gegen erkältung aber es hilft auch gegen pickel usw. xD

LG

nö, wie kommst Du darauf? Wenn Du sie trinkst, bekommst Du höchstens welche davon. Wenn Du Sie Dir ins Gesicht reibst, verkleben die Poren und das Gleiche passiert.

lalaababy
Fragesteller

so ein mädchen postet das die ganze zeit in facebook :D

Anniexb  14.10.2011, 22:44
@lalaababy

vielleicht will sie die schönste an der schule sein :D hör bloß nicht drauf .. dann siehst du danach aus wie son rotarschparvian .. nur ohne den parvian und ohne den a*sch ;'O

Dilithium  14.10.2011, 22:49
@lalaababy

Vielleicht hofft sie, dass es jemand glaubt und sich damit die Haut versaut.

Ja, klar, schön viel Zucker und vor allem die gesunde Phosphorsäure, da freut sich der Körper richtig.

Ich würde dir zu Wasser raten.... und meide Milch und Milchprodukte, wenn du Hautprobleme hast.

Mittlerweile hilft Cola angeblich gegen alles!

Gegen Durchfall...

gegen schmutzige kalkige Toilette...

gegen Durst....

Entweder Cola ist tatsächlich ein Wundermittel oder die ganzen gerüchte sind einfach falsch! oO