Hilft Sebamed gegen Pickel oder Milien im Gesicht?

3 Antworten

Kommt auf das Produkt an, aber SebaMed ist eine Reihe für sensible Haut, wie z.B. unreine oder trockene (unreine Haut ist immer etwas trocken, also sprich Feuchtigkeit ist das Schlüsselwort). Ich habe die Wasch-Emulsion und bin sehr zufrieden damit, aber sie reinigt die Haut nur sanft.

Also: SebaMed ist nur zur Pflege der Haut geeignet, aber gegen Pickel wirkt es nicht

Am besten hilft ein Arzt Besuch und ein auf deinen hauttyp abgestimmtes mittel

Kannst du mal ausprobieren 🤷‍♀️ Ansonsten kannst du ja auch mal die Produkte von Paulas Choice ausprobieren, sind etwas teurer aber gut

Snakez  15.10.2021, 22:34

Das heißt aber nicht, dass alle teuren Produkte gut sein können. Drogerieprodukte können es auch. Du musst nur das Richtige für dich finden, da jede Haut unterschiedlich ist