Cola - Flasche geht nicht auf :(

6 Antworten

Wickel ein tuch drum und lass dein vater nochma probieren, durch das tuch wird die kraft auf die kapsel praktisch verdoppelt...

handtuch drum und mit den zähnen aufmachen ansonsten ein loch reinbrennen und daraus trinken

Hatte gerade dasselbe Problem und nur mit den Händen klappt es auf keinen Fall, wenn die Flasche so hartnäckig zugedreht ist. Allerdings hatte ich gerade keine Lust einen Nußknacker oder eine Zange zu suchen. Ich hab einfach mein T-Shirt auf den Flaschendeckel gelegt und ich konnte Die Flasche dann aufdrehen! 😆 Zum Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst ins Eisfach legen und 10min später heißes Wasser über den Deckel laufen lassen, dann sollte es hoffentlich gehen.

Wenn der Verschluss nicht schon total zerquetscht ist, hilft vielleicht, ihn eine Zeitlang in heißes Waser zu halten und dann nochmal versuchen. Aber halte dann einen Lappen drüber, falls was überschäumt.

Engelsherz24
Fragesteller

das dumme ist die war ja schon einmal auf ... aber jetzt ging es plötzlich nicht mehr :D