Frage von softairm4mp5, 44

Wie viel korn bei einer 1.25l flasche Cola?

Hab eine 0,7liter flasche korn daheim wie viel sollte davon in eine flasche cola ?

Antwort
von ErohsOfDarkness, 29

Hei. Ich weiss nicht ob Korn und cola so eine gute Mischung ist. Finde aber das 50:50 immer eine gute mische ist - du brauchst mehr Korn!

Antwort
von Delveng, 32

Bei Cola bevorzuge ich Rum. Ob Cola mit Korn schmeckt, ist mir nicht bekannt.

Kommentar von softairm4mp5 ,

musst du mal probieren,schmeckt mir aufjedenfall :D

Kommentar von Delveng ,

Danke, aber diese Zeit ist für mich vorbei. Heute mag ich keine Mischgetränke mehr.

Antwort
von Yannick1998, 22

Meiner Meinung ist immer 1/3 (irgendein hochprozentiger Alk) und 2/3 Mischzeug  eine gute Mischung :)

Kommentar von nesbor ,

bisschen lau

Kommentar von Yannick1998 ,

Für mich passt des so weil es mir dann noch schmeckt:) eben für jeden passt was anderes ...  für ne 50/50 Mischung muss ich schon ordentlich angetrunken sein um des gut zu trinken ...

Antwort
von paywin, 10

hälfte hälfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community