Gibt es auch Cola mit wenig Kohlensäure?

4 Antworten

Ich weiß es nicht, ob es da Unterschiede gibt. Aber als Alternative, wenn du keine Kohlensäure verträgst, gibt es Colasirup welchen man mit Wasser verdünnen kann. Vielleicht nutzt dir das ja was.

Pepsi is glaub weniger drin....du kannst aner die Flasche auch einfach schütteln oder kalt stellen dann geht auch Kohlensäure raus

nein zu kaufen gibt es eig. keine

nimm ein co2-out Trinkglas. Es lässt die Kohlensäure schon beim Eingießen entweichen. Ganz ohne chemie in kurzer zeit. einfach Googeln oder bei Youtube anschauen.