Kohlensäure aus Cola bekommen

4 Antworten

Neben schütteln und Flasche offen lassen kannst du auch eine kleine Prise Salz rein machen, dann geht es schneller.

renelstar
Fragesteller

Evtl. will ich sie noch trinken?

nimm ein co2-out Trinkglas. Es lässt die Kohlensäure schon beim Eingießen entweichen. Ganz ohne chemie in kurzer zeit. Einfach Googeln oder bei Youtube anschauen.

am besten leicht schütteln und vorsichtig und langsam öffnen.... du kannst aber auch n mentos rein werfen :P

Flasche immer wieder schütteln, bisschen stehen lassen und öffnen..das immer wieder