Cod ww2 hängt sich beim starten auf?

3 Antworten

Ok ich bin jetzt mal auf die Geniale idee gekommen bei steam das spiel zu überprüfen und tatsächlich sind 29 Dateien fehlerhaft weshalb ich jetzt 9Gb neu downloaden muss...

1. Du kannst JEDES Programm zwingen, sich zu schliessen, indem du Alt+F4 drückst.

2. Vielleicht zu wenig RAM?

16Daniel16
Fragesteller

hab 16GB ram

goldisttoll  20.12.2017, 15:55

"1. Du kannst JEDES Programm zwingen, sich zu schliessen, indem du Alt+F4 drückst."

Stimmt so nicht ganz, es gibt Programme, die diese Tastenkombinationen abfangen sodass sie nicht funktionieren.

Liegt höchstwahrscheinlich am PC also sprich hardware und so oder installiere ww2 einfach neu bzw. Downloade.

16Daniel16
Fragesteller

Grade das neu downloaden will ich ja vermeiden da ich meistens nur mit 1 mb/s downloade