Spiel erkennt Bildschirm nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc neustarten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie schon gesagt wurde: Support kontaktieren.

Da derzeit Wochenende ist, hier ein paar Standardtherapien, die doch aber nicht selten von Erfolg gekrönt sind:

  • Grafiktreiber updaten
  • Spiel neuinstallieren
  • Das Problem, so wie es steht googlen und gucken, wie es andere gelöst haben.

sickjuicy
Fragesteller

Haben wir schon

Ich hatte dieses Problem auch, das der den Anzeige monitor nicht erkennt...

Die Lösung ist:

Einfach die Bildwiederholrate senken meine war bei 144 Hertz und jetzt ist sie bei 100 Hertz.

dann solte er auch den support kontaktieren wie es da auch steht