CoD Warzone CPU Auslastung hoch?

3 Antworten

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, ich habe eine Lösung gefunden mit der das Spiel ganz normal und ohne Problem läuft.

Ich habe einfach mein Windows 7 mit dem Microsoft Tool auf Windows 10 geupgradet. In dem Tool kann man auch auswählen ob man seine privaten Daten und Programme behält oder alles löscht.

Hier noch ein Link dazu https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Eine Auslastung deiner CPU ist hier völlig normal und legitim, sei unbesorgt 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Das ist normal bei dem Spiel

Nutzerr725  10.04.2020, 16:44

Hier ist bei dem hier auch so https://youtu.be/U3n6_hyJ5ZQ. Mit nem Vierkerner reist man in den meisten neuen Spielen nix mehr. Solange du genügend FPS hast ist das auch kein Problem das der auf 100% ist.

frischling1989
Fragesteller
@Nutzerr725

FPS Technisch habe ich keine Probleme, zwischendurch aber immer mal wieder das dass komplette Bild freezed