Warzone 2 benutzt mehr die cpu als die gpu?

2 Antworten

Die 4070ti ist eine recht starke Grafikkarte und für 1080p fast etwas zu stark. Du kannst, wenn möglich mal eine höhere Auflösung versuchen. Dann wird die last mehr auf die GPU verlegt. Bei 1080p ist wahrscheinlich die CPU das Bottleneck

Ansonsten, außer höhere Auflösung und höhere Grafikeinstellung gibt es keine Möglichkeit die last von CPU auf GPU zu verlegen, die Lastverteilung macht dein System von ganz alleine, bzw das spiel. Kommt immer drauf an wie es programmiert ist.

Weil Warzone auch eher ein CPU lastiges Game ust

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.