Warzone laggt mit RTX3060?

Habe in anderen Games keine Probleme. Beim neuen MW2 hab ich auf höchsten Einstellungen konstant über 144fps

Luki55228  11.11.2022, 11:13

Scheinbar aufm Laptop. Hast du dabei das Kabel angeschlossen und bist dir sicher, dass die RTX Grafikkarte auch genutzt wird?

Xellos1344
Fragesteller

Ja, hab im NVIDIA Control Panel auch extra nachgeschaut ob die GPU genutzt wird und Kabel ist dran. Habe in anderen Games keine Probleme.

Nope73  11.11.2022, 11:22

Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren?

Xellos1344
Fragesteller

Jap

3 Antworten

Hatte mal ein ähnliches Problem

- Treiber neu installieren für die graka

- game Launcher Neuinstallation

- Überprüfen ob der CPU und GPU aurreichend gekühlt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xellos1344
Fragesteller

Alle 3 schon probiert, bzw gemacht :/

Ich kann mir vorstellen, dass du Raytracing auf Ultra hast, mach es aus.
Wenn du dann noch Probleme hast, kannst du ja DLSS in ultra performance anmachen.

Xellos1344
Fragesteller

DLSS macht kein Unterschied. Und Raytracing ist auch aus. Alle Einstellungen auf komplett Low, Renderauflösung hab ich auch schon versucht runterzuschauen, alle 10 Prozent Krieg ich knapp 2fps dazu

Also habe heute Warzone 2.0 gezockt.

Läuft flüssig, ich kann sogar streamen und komme auf meine 144fps.

Mit mittleren Einstellungen.

Anscheinend hab ich die Probleme nur mit Warzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung