Co2-Anlage mit Antennenwelsen?

2 Antworten

Hallo! Ich habe momentan 6 Panzerwelse im Aquarium und auch eine Co2 Anlage. Die Welse Leben schon sehr lange und fühlen sich wohl.🤷‍♀️😊 Ich hatte die Co2 Anlage allerdings schon, seit ich das Aquarium habe. Die Pflanzen wachsen sehr gut👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze seit mehr als 8 Jahren ein eigenes Aquarium🐟🐠

Ganz normale 0815 Antennenwelse sind sehr anpassungsfähig, deswegen sind sie so erfolgreich. Sie sind nicht mit anspruchsvollen Arten aus der gleichen und aus Nachbargattungen zu vergleichen.

Wenn keine Pflanzen wachsen, wurden entweder nicht die richtigen ausprobiert, oder es liegt am Licht. Es gibt genug Pflanzenarten die ohne zusätzliches CO2 gut wachsen.