Clash of Clans: Wieso bekomme ich plötzlich Claneinladungen?

4 Antworten

In CoC gibt es eine Option die es clans möglichmacht dich einzuladen das du nicht nach clans suchen musst. Du wirst sie denke ich versehentlich aktiviert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gfNutzer492
Fragesteller

Komisch ich hab garnichts aktiviert. Aber danke

Ganz einfach irgendwann bekommst du immer mehr anfragen, je besser du wirst. Wenn du allerdings th 11 oder so bist dann hast du vllt auf deinem Profil eingestellt, dass du beim member rekr.tool angezeigt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn man manchmal seinen Clan verlässt, können dich andere leute einladen. Das kannst du aber im Profil ausstellen. Wenn du es auf Aktiv hast, dann bekommst du die ganz Zeit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gfNutzer492
Fragesteller

Bin aber schon seit einem Jahr ohne Clan. Ich wundere mich halt dass ich plötzlich Einladungen bekomme.

Hallo Mike,

hier ist das Modul, welches du unter deinem allgemeinen Profil vorfinden kannst.

Bild zum Beitrag

Grün steht für pro Einladungen und rot für kontra.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Handy, Spiele und Gaming, Games)