Clash of Clans startet nicht mehr (immer wieder neu) nur bei WLAN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine lösung ihr müsst Root Browser runterladen und dann in dem Ordner etc. Die Datei Hosts löschen.

Es hat bei mir geklappt noch 2 Monaten kann ich wieder zocken. ;)

Schrotthi
Fragesteller

Vielen Dank! wenn ich das nächste mal das Problem hab, probier ichs aus

Sicher das du die aktuelle Version hast? Ich hatte den Fehler mit dem Neustart nämlich bei der "Product Red" Version. Bei mir hat es immer geholfen CoC neu zu Starten und es aus dem Hintergrund zu entfernen ("Taskmanager")

Schrotthi
Fragesteller

Hallo, Ja sicher die neuste Version. hab auch schon mal neu installiert. Aber immer noch das gleiche. Aus dem Taskmanager zu werfen hat leider auch nichts gebracht.

user50034  22.12.2014, 13:58

Dann weiß ich leider nicht weiter, sorry :( Schon mal dein Handy neu gestartet?

AddOn: So wie es aussieht liegt es doch am Internet Zuhause. Ich hab versucht CoC zu starten bei einem anderen WLAN eines Kumpels -> siehe da, es funktioniert.

Das wundert mich jetzt doch sehr. denn die Internetverbindung an sich funktioniert ja und zb andere Apps wie BoomBeach laufen auch.

Was meine Routereinstellungen zu anderen unterscheidet sind eigentlich nur ein aktiver MAC-Address-Filter und es ist ein nicht-sichtbares WLAN-Netz. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt, denn alles andere funktioniert...

Bei mir hat es auch nicht funktioniert jetzt habe ich gerade eben es hinbekommen. zuerst musst du dein handy rooten danach root browser runterladen und in dem ordner etc die datei hosts löschen danach mit mobilen daten das spiel starten und danach in wlan wechseln Viel Glück

Ich hab das selbe Problem. Paar Infos zu meinen handy: Samsung Galaxy Grand Duo android 4. 4. 4

Ich bin auch mit WLAN im Internet. Habe keine Chance das Spiel zu starten. Aktuellste Version ist installiert . Ps: in den Beschwerden bei supercell sind mehrere mit dem selben Problem! Also Wissen die von dem peoblem.