Clash of clans google play verbinden, aber dort steht, dass ich ein Level 2 Dorf laden kann?

2 Antworten

Also du kannst das machen indem du deinen Account mit der Verbindung zu CoC trennst und dann wieder verbindest. Wenn du nicht weisst wie das geht schreibe mich an ;)

weil du schonmal coc mit dem account verbunden hattest,da war dein Rathaus lvl 2,drück immer nein oder so wenn das kommt und bleib bei deinen rathaus lvl 8!!!!!!!PEACE

Resuphius
Fragesteller

Ja aber ich möchte mich mit Google play verbinden