Clash of Clans: Bis zu welchem Level ist ohne Geld zu blechen, ertragbar?

2 Antworten

Das ist auf jeder Rathausstufe möglich. Kommt nur auf deine Geduld an.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ich denke bis Rathaus 10-11 kann man "überleben". Ich bin jetzt auch Rathaus 12 und man kann halt nichts mehr machen.

Ich gehe in Clash of Clans rein, mache die Tagesaufgaben und gehe dann auch wieder off

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13