Welches RH in Coc seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

14/15/16 67%
12 33%
8 0%
9 0%
10 0%
11 0%
13 0%

3 Antworten

Bin momentan ca zur Hälfte fertig mit Rh15, denke ich. Nur meine Mauern noch alle auf Rh13-14 Niveau 💀 ich hab iwie im Moment echt nicht die Zeit Ewigkeiten für die Mauern zu farmen😅. Aber sonst alles andere wichtige immer maxed

Schöne Grüße :)

Ich habe 2 Rathaus 16 und ein 13er, spiele aber auch schon seit 6 Jahren.

ClansofCl  22.04.2024, 17:38

Ich denke mal du suchst keinen Clan mehr?

12 aber ich spiele nicht mehr so Aktiv damals bisschen mehr und in letzter Zeit gehe ich vielleicht nur noch dein um paar Sachen zu verbessern aber so viel spaß macht mir das Spiel leider nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung