Clash of Clans Account gelöscht, kann aber auf dem selben Gerät keine neues Spiel laden?

3 Antworten

Am besten versuchst du mal, in den Einstellungen die Daten von Clash of Clans zu löschen.

Dazu musst du im Punkt "Apps" auf "Clash of Clans" gehen, dann auf "Speicher", oder ähnliches und dann müsstest du irgendwo die Daten löschen können.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Bei dem Problem dem Support schreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Servus,

dass ist eine gute Frage. Schreib am besten dem Supercell Support, eventuell können die Dir am besten weiterhelfen.

Grüße Tim

Unbekannt12521
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd es gleich versuchen