Frage von josiexp, 294

Clark und lexa Pärchen?

Ich wollte mal fragen ob überhaupt etwas aus Clark und lexa werden kann ? Soviel ich weiß, hatte Lexa eine Freundin die entführt wurde/verschwunden ist. Und zu Clarks Sexualität wurde nie etwas erwähnt, weshalb sie REIN THEORETISCH bi sein könnte !? Clark meinte ja auch schließlich zu lexa (nach dem Kuss zwischen lexa und Clark, den Clark ERWIEDERT HAT!) "dass sie NOCH NICHT für eine Beziehung bereit ist ... NOCH NICHT." (Dabei lag die Betonung sehr stark auf 'noch nicht') Es würde mich sehr freuen wenn sie ein Paar werden würden . was ist eure Ansicht dazu ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 294

Costia wurde nicht nur entführt, sondern auch ermordet. Clarke ist bi, das wurde vom Showrunner bestätigt.

Nach den Geschehnissen in der vorletzten Folge Staffel 2 habe ich da so meine Bedenken. Clarke hätte zwar genauso gehandelt wie Lexa (und hat sie ja schließlich auch in Mount Weather), aber dieses Gefühl von Verrat und alles, was darauf folgte, wird sie noch lange verfolgen. Deswegen ja auch ihre Entscheidung ganz am Ende, um erst einmal den Kopf wieder frei zu bekommen. Und sie hat eine gewaltige Hasskappe auf Lexa, die sie so bald nicht ablegen wird, das hat die Schauspielerin und auch der Showrunner bestätigt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich am Ende der Serie lieber Clarke mit Bellamy zusammen.

Kommentar von xXwhatXx ,

Fände ich auch besser, Clark und Bellamy. Aber es wäre ein Riesenschritt, für die homosexualität, ein gleichgeschlechtliches paar (und sogar Hauptdarsteller) in einer Serie dran zu bringen!

Kommentar von GhostTownCH ,

Ich sehe Bellamy und Clarke mehr als wirklich gute Freunde. Sie haben tolle chemistry, allerdings sehe ich nur wenige romantische Funken sprühen. Sogar Eliza Taylor und Bob Morley sehen die beiden nicht als ein Paar. :D

Ich denke nicht, dass Bellarke endgame sein wird. Wahrscheinlich werden sie es irgendwann mal ausprobieren um den Bellarke shippern etwas zu geben, aber ich glaube sehr wenig, dass sie endgame sind. Das heißt aber nicht, dass ich denke, dass Clexa endgame ist.

Antwort
von Irrstern, 191

Die ersten vier Episoden von S3 durften einige Presse-Leute ja bereits sehen, deshalb sind diesbezüglich bereits Infos im Umlauf:

http://www.myfanbase.de/the-100/news/?nid=24149


Ich persönlich kann ja ganz gut auf Liebesdrama verzichten, Octavia und Lincoln reichen mir da als Paar. 'Bellarke' mag ich auch eher auf der freundschaftlichen Ebene.


Antwort
von xxxminiemouse, 87

Kann SPOILER!!!! Enthalten
Ich muss euch sehr enttäuschen ich habe die Folgen von der dritten Staffel gesehen und ich kann sagen es wird clexa . Doch Clarke bleibt bi . Es werden auch noch mehr lesbische Charaktere auftreten . Aber es wird 2 Tode geben über die ich immer noch nicht hin weg bin :,( wenn ich noch Spoilern darf oder du fragen hast antworte mir einfach ;)

Antwort
von ghosty22, 79

Wenn du wissen möchtest, wie es weiter geht muss du es einfach auf Englisch gucken. Bis jetzt sind schon wieder 11 Episoden raus.

Antwort
von livvv, 231

Ich will dass Clark mit Bellamy zusammen kommt😍die wären so süß zusammen 💗

Antwort
von Legolass, 182

Hey hab gerade gesehen das Jason Rothenberg auf Twitter ein Bild hochladen hat wo Clarke in grounder make up und Frisur zu sehen ist und am Ende der 2. straffen geht sie ja auch in den Wald also es könnte noch etwas mit den beiden kommen

Antwort
von Legolass, 171

Ich glaub nicht da ACHTUNG SPOILERALARM

Lexa sie ja verraten hat und nur ihre Leute aus Mount weather geholt hat

Kommentar von josiexp ,

Weiß ich schon aber trotzdem danke 😅