The 100: Warum tötet Clarke Finn?

6 Antworten

Hey

Finn wurde von Clark getötet, weil er sonst einen schmerzvollen Tod erleiden würde. Da zu viele Grounder von ihm getötet wurden, als er völlig durch drehte bei der Suche nach Clarke.

Und warum spoilerst du hier? Es gibt auch tatsächlich noch andere unter uns, die die zweite Staffel noch nicht komplett gesehen haben...

Weil die grounder Finn sonst schmerzvoll gefoltert hätten und ihn danach erst umgebracht hätten. Sozusagen hat Clarke Finn vor schmerzen gerettet.
By the way mochte ich Finn sowieso nicht😂

Weil er viele Zivilisten getötet hat und sonst mit 1000 Schnitten getötet werden würde. Wenn du schon so etwas wissen willst dann schau dir gleich die ganze Staffel an

Clark liebte finn und deswegen hat sie ihn getötet weil er sonst qualvoll hingerichtet wurde.

Ich bin trz enttäuscht das finn sterben musste

The100Questions
Fragesteller

ich auch ich habe total geheult :'D