HAT CLARKE (THE 100) JETZT KONSTANT NACHTBLUT?

4 Antworten

1. Nein, Clarke ist durch die einmalige Transfusion nicht zum Nachtblut geworden. Sonst hätte ihr Körper nicht mit Abstoßung der Flamme reagiert, als nicht mehr genügend schwarzes Blut nachgekommen ist. Bislang ist Stand der Dinge, dass es einer längeren Therapie bedarf, und sich das Nachtblut dann vererbt. Ich nehme aber an, dass wir in S4 noch näheres darüber erfahren werden.

2. Wir wissen nicht, wer die Frau ist (einige vermuten Kenza), und wissen demzufolge auch nicht, ob sie ein Nightblood ist. Es ist ja auch noch ganz ungewiss, ob die Grounder in Ermangelung eines Nightbloods von ihrer Tradition abweichen (müssen), um eine(n) geeignete(n) Nachfolger(in) für Lexa zu finden. Womöglich hat die Flamme dann "nur" noch reinen Symbol-Charakter.

3. Nein, A.L.I.E. 2 "lebt".

cuteBoy03  15.02.2022, 14:22

Alie 2 lebt bis Staffel 6 oder so.

Das Mädchen ist Madi und ist das letzte vererbte Nightblood der Erde. Sie hat sich vor den Flammenwahrern versteckt.

Sie wird später ein richtiges Nachtblut durch Knochenmarktransplantation. aber zu diesem Zeitpunkt war sie kein echtes Nachtblut

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Nein, Clarke ist kein Nachtblut. Man hat ja schon gemerkt, als Ontari schwächer wurde und kaum noch Blut nachkam, hat Clarkes Körper die Flamme beinahe abgestoßen. Sobald die Blutzufuhr unterbrochen ist, ist alles wieder beim alten.

Clarke hat in der Stadt des Lichts den Notschalter betätigt, dies hat aber keine Auswirkungen auf die Flamme.

Nein, das Blut von Ontari wird nach einer Zeit aus dem Körper von Clarke verschwinden, da Clarkes Herz wieder ihr normales rotes Blut produziert.