Frage von Mambo96, 96

Wie lange dauert es bis eine Serie (the 100)auf deutsch oder wenigstens mit deutschem untertitel übersetzt ist? Bin gerade bei der 3 staffel episode 7, thx:)?

Antwort
von Irrstern, 70

Laut qoutenmeter.de zeigt Pro7 die dritte Staffel kommenden Sommer.

Antwort
von miracleXXX, 58

UT müssten doch schon draußen sein. Das weiß ich aber nicht genau, ich schaue nur im Original.

Antwort
von homaie, 36

Aber das ist doch auch schon die späteste Staffel von the 100 nh wo das mit lexa passiert wenn du die schon gesehen hast musst du jetzt noch bis Dienstag warten bis die neue folge mit Untertitel draußen sind. In den USA kommt immer eine neue Folge am Donnerstag und dann am Dienstag lädt es jemand mit Untertitel hoch

Antwort
von melina3lara, 39

Also ich guck die auf Brüning series und es dauert höhstens eine Woche biss die mit Untertiteln sind. Ich guck sie aber immer ohne Untertitel, da es nicht so schwer zu verstehen sind.

Kommentar von melina3lara ,

burning*

Antwort
von FreeFor7, 28

Also am besten kann man es sich so merken: Wenn die Amis Sie gerade schauen bekommen wir sie 1 Jahr später ist jedenfalls meisten so

Antwort
von latina27, 39

Wenn Staffeln in den USA anlaufen dauert es meistens 6 Monate bis ein Jahr, bis man diese hier bei uns in Deutsch bekommt.

Antwort
von Legolass, 31

Guck auf burning series da gibts die mit untertitel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community