WG gesucht: Wieso ist die Sexualität wichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nja wenn in einer WG offen mit der Sexualität umgegangen wird oder man sich für Außenseiter hält, ist ein Strighter eher unpassend, weils Gesinnungsreibereien geben könnte.

verreisterNutzer  02.04.2022, 16:32

Und was meinst du wären Gesinnungsreibereien in so einem Kontext?

dominant  02.04.2022, 16:40
@verreisterNutzer

na zb. Wenn jemand sagt er ist Queer und du bekommst jemand rein der behauptet.. du spinnst, das gibts nicht, dich kann man nicht für voll nehmen.. usw.

dominant  09.04.2022, 19:22

Ich danke für den Stern und wünsch dir Glück, eine passende WG.zu finden.

Offenheit für Homosexualität im Kontext mit Wohnen ist, dass sie mit dir was unternehmen wollen. Wenn du dafür bereit bist, passt doch alles

Vielleicht is es ne Savespace WG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)