Wieviel Kalorien darf ich allerhöchstens zu mir nehmen um abzunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich finde dein Gewicht ist optimal und das du nicht dick bist, um deine Frage zu beantworten jeder Mensch hat ein Grundumsatz und der ist verschieden von Mensch zu Mensch das hängt auch von vielen Faktoren Z.B alter Geschlecht ob der Mensch sportlich aktiv ist usw um abzunehmen musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du Verbrauchst nehmen wir an dein Grundumsatz ist 1800 Kcl wenn du abnehmen willst musst du weniger Verbrauchen als du dein Tagesumsatz das heißt du kannst zum besispiel mit 200 kcal anfangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo, Kalorien zählen ist nicht immer das Beste (meine Meinung) versuch am Abend weniger zu essen und deine Portionen zu halbieren

Hoffe ich konnte helfen

Lg

täglich 1500 Ckal darfst du zu dir nehmen ,also eine Hauptspeiße und Abends oder Morgens ein Belegtes Brötchen ,da kannst du nicht viel Falsch machen und du wirst garantiert abnehmen ,hab so auch abgenommen und das ohne sport etc !!

Hallo mal anders ausgedrückt  einfach weniger essen, verkleinere ein wenig deine Portionen  und siehe nach einer Zeit wirst Du etwas abnehmen  aber übertreibe es nicht nach deinen Daten kannst nicht Dick sein

erst nach 3 Monaten habe ich die 1ten Kilos runtergehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

500 weniger als du verbrauchst ist ein guter Ansatz.

Lolo2213
Fragesteller

Was heisst denn „als du verbrauchst“