Clans und Stamm des eilenden Wassers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Das hat einen einfachen Grund: Die erste Staffel war zuerst da. Dort herrscht noch die Legende der Ur-Clans, weshalb sie auch Tiefer, Leoparden und sowas als Namen kennen.

Die Idee wurde verworfen und durch den Stamm ersetzt, und hat sich wohl nicht geändert in der ersten Staffel.

Es ist am Ende einfach ein Logikfehler der beim Ideen haben passiert ist.

Also in der Theorie wissen sie es, praktisch aber nicht, weil sie die Bücher nicht ändern können.

Im Prinzip könnte man die ganzen ersten Staffel neu machen, dann sowas wie Graustreifs Eltern und sowas ändern und dann passt die Geschichte auch.

Oder sie folgen meiner Idee, und machen einfach mal neue Clans und sowas, mit einer komplett durchdachten Geschichte.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich könnte mir vorstellen das die clans und der SdeW es am Anfang wussten, die Erinnerungen allerdings mit der Zeit verschwunden sind weil man es als nicht mehr so erwähnenswert hielt zum Beispiel und die Wahrscheinlichkeiten sehr gering waren das sich beide Gruppierungen sich wieder begegnen würden

(das ist meine Vermutung)

Ich glaube, sie haben das nicht für wichtig gehalten, und so geriet es in Vergessenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats