Frage von Chriku65, 46

Clannad nagaisa und okazaki?

Ich wollte mal fragen ob Nagisa und Okasaki bevor sie heiraten schon zusammen sind und wenn ja in welcher folge kommen sie zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 39

Ja, die beiden kommen zusammen bevor sie heiraten.

SPOILER In Folge 22 von Clannad kommen die beiden zusammen. In der Mitte von Clannad After Story heiraten die beiden dann auch.

Antwort
von SYSCrashTV, 30

Die beiden kommen in der ersten Folge "zusammen" und kommen sich dann immer näher.