Frage von SawakoNanami, 50

bei welcher folge sind tomoya und nagisa ein paar(Clannad)bitte schnell antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 30

In Folge 22 "Zwei Schatten " der ersten Staffel werden sie am Ende der Folge ein Paar.

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Rukichan, 15

Er heißt Tomoya und nicht Tomoe. Zudem gäbs da noch eine Tomoyo (aber das ist was anderes)