Clannad (Mangas) - was ist der Sinn der Serie?

4 Antworten

Wenn man beide Staffeln gesehen hat ergibt auch die erste Staffel Sinn. Aber im Grunde soll es der Einfügen der Charaktere dienen und ein bisschen comedy soll auch dabei sein. Schau ihn dir komplett mit beiden Staffeln an und es wird verständlicher. Grade diese zusammhangslosen scenen in der "anderen Welt", Falls du davon schon eine hattest, wird erst am Ende der 2. Staffel verständlich.

Ps: es ist halt von einer visual novel adaptiert.

MfG

mh ja Sinn.... Ansich ist es einfach nur ein schöner Anime, der am Ende zum denken anregt :D Den Sinn musst du am Ende wohl für dich selbst rausfinden ;)

Achja - After Story ist ja staffel 2 und eine weitere Ergänzung <3 auch sehr schön ;) Also bleib dran :3

Ich würde aufjeden fall weiter gucken, am anfang hatte ich mich auch ein bisschen gelangweilt, aber iwann wird das so schön :)

Ich versteh die Frage nicht wirklich o.O

Ich meine was für einen 'Sinn' außer Unterhaltung (und bei einigen etwas worauf der Autor aufmerksam machen möchte) soll ein Anime denn haben?