Civilization 4 kann nicht im Laufwerk ausgeführt werden trotz Administratorrechte?

3 Antworten

Ok also das AddOn Conolization war auf einer extra Disc (versteckt hinter einem kleinen Zettel auf der anderen Seite der Hülle), dieses habe ich nun auch installiert und dieses startet auch... also ganz normal, so wie es sein sollte.

Die anderen 3 Spiele jedoch weigern sich nach wie vor. Habe versucht im Kompatibilitätsmodus zu starten - mit XP Service Pack 3 und XP Service Pack 2. Beides ohne Erfolg. Allerdings kann ich den Kompatibilitätsmodus nun aus was für einen Grund auch immer nicht mehr ändern...

Hatte das selbe Problem mit civilization 4.

Hab mir dann einen alten PC extra dafür gekauft.

Wie sehen denn die im Startmenü angelegten Shortcuts an?