City of Ashes Film FSK?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

City of Ashes ist ab 12, aber ich denke es ist egal wie alt man ist. Der Film city of bones ist ja auch ab 12 die bücher haben keine altersbegrenzung

Sehe ich kein Problem Filmdaten. Deutscher Titel, Chroniken der Unterwelt – City of Bones ... Altersfreigabe · FSK 12 ... also wird's ähnlich sein* :))

Ich war zwölf als ich die Bücher gelesen hab und ich denk CoA wird wie CoB ab 12 sein.

Ich denke, der Film hat eine FSK 12, ich war ca. 12-13 als ich die gelesen hab, also nicht nur ü20.. Ansonsten kannst du den Film, falls er FSK 16 oder so hat auf Kinox.to oder so schauen

Ich habe die komplette Reihe gelesen (bin 16) und bin mir ziemlich sicher, dass der Film ab 12 freigegeben sein wird.