Cisco AIR1600?

2 Antworten

Das ist doch bei Cisco und Meraki deren Geschäft, Lizenzen. Wenn Du eine Lizenz kaufst, dürfte es auch mit dem Download klappen.

Geh doch zu einem lokalen Dienstleister, Cisco ist ja verbreitet.

Wenn du Software herunterladen willst, benötigst du einen entsprechenden Supportvertrag. Verschenken tut cisco sowas nicht,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
Hansi43
Fragesteller

Hallo, ja das weiß ich aber für über 8Jahre alte Geräte, werden wir keinen Supportvertrag mehr anlegen. Das sind über 30 Accesspoints und über einen Controller gemanaged worden. Sollen die nun alle in die Tonne, weil es nirgends die entsprechende Firmware gibt.

Thomasg  26.05.2023, 11:17
@Hansi43

Kontaktier dazu doch mal einen Cisco Partner, idealerweise den, wo die damals gekauft wurden, und schau, was der dir anbieten kann. Vielleicht kann der dir auch irgendwoher noch so einen Controller organisieren.
Die Software über andere Wege zu beschaffen ist illegal!